Die Nachwuchsabteilung des Tischtennsivereins Erdmannhausen erspielte bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften in Besigheim insgesamt 17,5 Punkte und landete damit in der Vereinswertung hinter dem TTC Bietigheim-Bissingen auf dem zweiten Platz. So weit vorne war man zuletzt vor elf Jahren gewesen. Insgesamt erreichte der TTV zwölf Podestplätze und stellte 2024 einmal mehr den positiven Trend unter Beweis.
Der ersten Herrenmannschaft gelang in der Bezirksklasse A1 zum Ende der Vorrunde ein 9:7-Auswärtsieg beim TSV Bietigheim. Mit 10:4 Punkten belegt man nach sieben Partien den dritten Tabellenplatz. Zuletzt hatte der Aufsteiger einen Lauf von fünf Siegen in fünf Spielen. Sollte dieser auch in der Rückrunde anhalten, wäre sogar der Durchmarsch in die Bezirksliga möglich.
In der Kreisliga C2 behielt das vierte Herrenteam zu Hause gegen die TTG Marbach/Rielingshausen IV mit 9:7 die Oberhand. Bei den Hausherren feierte Jugendspieler Lasse Feil sein Debüt im Herrenbereich. Er war an insgesamt drei Punktgewinnen beteiligt und hatte damit maßgeblichen Anteil am Derbysieg. Darüber hinaus konnte Reinhard Storz im entscheidenden Moment überzeugen.
In der Jungen U19 Kreisliga A Nord-Ost behielt der TTV Erdmannhausen III beim bis dahin noch ungeschlagenen Spitzenreiter TTG Marbach/Rielingshausen mit 6:4 die Oberhand. Bei den Gästen überzeugten vor allem Neuzugang Michel Bäuerle und Lasse Feil. Die beiden Erdmannhäuser waren an insgesamt fünf Punktgewinnen beteiligt.
Die vierte Herrenvertretung setzte sich in der Kreisliga C2 vor heimischem Publikum gegen den RKV Neckarweihingen IV mit 9:3 durch. Es war ein Spiel der Serien: Zunächst führte der TTV mit 3:0, dann glich der RKV zum 3:3 aus ehe die Erdmannhäuser sechs Spiele am Stück gewannen und somit den Mannschaftswettkampf für sich entschieden. Für die Gastgeber war es der erste Saisonsieg.