Das zweite U19-Jungenteam hat die Relegationsspiele zur Landesliga erfolgreich absolviert und startet kommende Saison eine Klasse höher. In der Beilsteiner Langhanshalle setzten sich die Erdmannhäuser gegen den TSV Sielmingen (6:3), den TSV Bad Saulgau II (6:1) sowie den FT V. 1844 Freiburg IV (6:2) durch. Nach der Meisterschaft der Jungen III und dem zweiten Platz der Mädchen II ist es bereits der dritte Aufstieg für den TTV-Nachwuchs in dieser Spielzeit.
Die Mädchenmannschaften des TTV waren beim diesjährigen Pokal Final Four vor heimischem Publikum äußerst erfolgreich. In der Konkurrenz der Bezirksklassen landete das dritte U19-Mädchenteam am Ende auf dem zweiten Platz. Im Wettbewerb der Landesligen und höher erreichte die erste U19-Mädchenmannschaft in Unterzahl ebenfalls Rang zwei.