Die erste U19-Mädchenmannschaft hat sich in der Landesliga 2 durch zwei deutliche Erfolge gegen den TSV Sielmingen (8:2) und beim VfL Herrenberg (10:0) am TTC Frickenhausen vorbei geschoben. Mit nunmehr 17:1 Punkten rangiert man vor dem TTC (15:1) auf dem ersten Platz. Frickenhausen hat zwar eine Partie weniger absolviert, jedoch das klar schlechtere Spielverhältnis (+46 zu +56).
Im Heimspiel gegen Sielmingen punkteten für den TTV My Hoang/Lia Schöbinger und Nina Hicking/Mia Marie Fender in den Doppeln sowie Hoang (2), Hicking (2) und Fender (2) in den Einzeln. In Herrenberg waren aufseiten der Gäste die beiden Duos My Hoang/Lia Schöbinger und Mia Marie Fender/Theres Schöbinger sowie Lia Schöbinger (2), Hoang (2), Theres Schöbinger (2) und Fender (2) in den Einzelspielen siegreich. Trotz des klaren Mannschaftsresultates gab es zwei hauchdünne Entscheidungen. Lia Schöbinger bezwang Johanna Tat mit 11:9 im fünften Satz und My Hoang behielt gegen Jana Rajsich mit 12:10 in der Verlängerung des fünften Durchhangs sogar knapper die Oberhand.
In der Bezirksliga gewann die dritte U19-Mädchenvertretung beim TSG Steinheim klar und deutlich mit 9:1. Aufseiten der Gäste waren die Paarung Lotta Feil/Greta Merker sowie Sara Schmutzler, Lotta Feil (3), Greta Merker (2) und der Marbacher Neuzugang Erika Zou (2) erfolgreich. Den Ehrenpunkt für die Steinheimerinnen holte Helena Petkovic durch ein 11:6, 9:11, 11:5 und 11:8 gegen Sara Schmutzler. Nach dem Derbyerfolg haben die Erdmannhäuserinnen jetzt 5:3 Zähler auf dem Konto und sind aktuell sogar Spitzenreiterinnen. Der Tabellenzweite, TTC Bietigheim-Bissingen, hat jedoch gleich zwei Partien weniger absolviert als der TTV und auch noch keinen Punkt abgegeben. Insofern könnte sich das schnell ändern.