Die dritte Herrenvertretung setzte sich in der Kreisliga B2 beim TSV Bietigheim III mit 9:4 durch und verbuchte damit den ersten Saisonsieg. Zum Auftakt hatte es eine 3:9-Pleite beim RKV Neckarweihingen III gegeben. Mit einem ausgeglichenen Punktekonto von 2:2 Zählern rangiert man im Moment auf dem vierten Tabellenplatz.
Das zweite Herrenteam behielt in der Kreisliga A2 zu Hause gegen den Mitaufsteiger SV Walheim mit 9:5 die Oberhand. Nach dem 9:6-Auftakterfolg gegen den RKV Neckarweihingen II an selber Stelle war es im zweiten Saisonspiel bereits der zweite Sieg. Durch den perfekten Start führt man aktuell die Tabelle an.
In der Landesliga 2 feierte die erste U19-Mädchenmannschaft zum Saisonstart zwei Heimsiege in Serie. Gegen den TSV Betzingen gewann man souverän mit 9:1. Gegen die SpVgg Renningen gab es ein 7:3. Dadurch sind die Erdmannhäuserinnen im Moment hauchdünn vor Tischtennis Frickenhausen Tabellenführer. Beide Teams haben 4:0 Zähler und ein Spielverhältnis von +12. Der TTV hat jedoch das leicht bessere Satzverhältnis (+33 gegenüber +29).
In der Herren Bezirksklasse A1 unterlag der TTV Erdmannhausen vor heimischem Publikum dem favorisierten TSV Korntal III klar und deutlich mit 2:9. Für die Erdmannhäuser ging damit eine sehr lange Serie zu Ende. Die Auftaktpleite gegen Korntal war nämlich die erste Heimniederlage seit dem 9. Oktober 2021. Damals zog man gegen den TTC Bietigheim-Bissingen IX mit 4:9 den Kürzeren.
Das erste U19-Jungenteam ist am ersten Spieltag in Buchenbach erfolgreich ins große Abenteuer Verbandsoberliga gestartet. In der höchsten Spielklasse des Tischtennisverbands Baden-Württemberg gelang den Spielern aus der Brezelgemeinde zum Auftakt ein überraschendes 6:3 gegen den DJK Sportbund Stuttgart II. Danach folgte ein 1:6 gegen den gastgebenden SC Buchenbach und zum Abschluss ein hochspannendes 4:6 gegen den SV Sillenbuch II.