In der Jungen U19 Bezirksklasse Ost absolvierte der TTV Erdmannhausen II vor heimischem Publikum einen Doppelspieltag. Die Gastgeber setzten sich sowohl gegen den RKV Neckarweihingen II als auch gegen den TTV Ingersheim mit 10:0 durch. Dies war bislang noch keinem TTV-Team gelungen. Mit nunmehr 8:2 Zählern rangiert man auf dem zweiten Tabellenplatz.
Gegen Schlusslicht Neckarweihingen gaben die Erdmannhäuser lediglich einen einzigen Satz ab. Für den TTV punkteten Michel Bäuerle/Benjamin Frey und Jonah Merker/Dennis Henze in den Doppeln sowie Merker (2), Bäuerle (2), Frey (2) und Henze(2) in den Einzeln. In der Partie gegen Ingersheim rückte dann Lasse Feil für Jonah Merker ins Team. Auch gegen Ingersheim ließ man nur einen Satzverlust zu. Hier waren die Paarungen Bäuerle/Frey und Henze/Feil sowie in den Einzelbegegnungen Bäuerle (2), Frey (2), Henze (2) und Feil (2) erfolgreich.
Das zweite U19-Mädchenteam gewann in der Landesliga 1 daheim gegen den SV Vaihingen ebenso souverän mit 10:0. Die Gäste konnten jedoch nur zu Dritt antreten, sodass drei Punkte kampflos an den TTV gingen. Die Begegnung war bereits nach rekordverdächtigen 50 Minuten zu Ende. Aufseiten der Gastgeberinnen waren das Duo Mia Marie Fender/Nina Hicking sowie Mia Marie Fender (2), Nina Hicking (2), Greta Merker und Lotta Feil in den Einzeln siegreich.
Die dritte U19-Jungenvertretung erkämpfte sich in der Kreisliga A Nord-Ost zu Hause gegen den RKV Neckarweihingen III ein 5:5-Unentschieden. Dabei bewies der Erdmannhäuser Burak Karamen gute Nerven, als er im alles entscheidenden zehnten Spiel gegen Gustavo Toledano mit 11:9, 9:11, 11:7 und 15:13 die Oberhand behielt. Auch sein erstes Match gegen Simon Denschlag hatte er schon in vier Durchgängen gewonnen. Die weiteren TTV-Zähler kamen durch die Erfolge des Duos Janosch Hycl/Julian Stutte sowie Hycl und Stutte in den Einzeln.