Die dritte Herrenvertretung erreichte in der Kreisliga B2 beim VfL Gemmrigheim II ein 8:8-Unentschieden. Damit ist man nun seit drei Spielen ungeschlagen. Mit aktuell 5:3 Zählern rangieren die Erdmannhäuser auf dem dritten Tabellenplatz.
In Gemmrigheim punkteten für die Gäste Frank Lautenschläger/Stefan Merker und Jonah Merker/Benjamin Frey in den Doppeln sowie Jonah Merker, Stefan Merker, Frank Lautenschläger (2), Tobias Eilemann und Benjamin Frey in den Einzeln. Frank Lautenschläger ist damit in der laufenden Saison nach wie vor im Einzel ungeschlagen. Er gewann sechs von sechs Partien.
Im Pokalwettbewerb der Kreisligen A/B erreichte das dritte Herrenteam durch einen hart erkämpfen 4:3-Heimerfolg gegen den KSV Hoheneck III das Achtelfinale. In der Runde der letzten 16 wartet nun der TTC Bietigheim-Bissingen XI. Gegen Hoheneck avancierte der Erdmannhäuser Benjamin Frey zum Pokalhelden. Beim Stand von 3:3 gewann er das alles entscheidende siebte Spiel gegen Frank Kaiser mit 11:9, 11:4 und 11:7. Zuvor waren für die Hausherren Jonah Merker (2) und Stefan Merker in den Einzeln erfolgreich gewesen.