Die dritte Herrenvertretung setzte sich in der Kreisliga B2 beim TSV Bietigheim III mit 9:4 durch und verbuchte damit den ersten Saisonsieg. Zum Auftakt hatte es eine 3:9-Pleite beim RKV Neckarweihingen III gegeben. Mit einem ausgeglichenen Punktekonto von 2:2 Zählern rangiert man im Moment auf dem vierten Tabellenplatz.
Ausschlaggebend waren drei gewonnene Doppel zu Beginn der Partie. Die TTV-Duos Benjamin Frey/Dennis Henze, Jonah Merker/Stefan Merker und Frank Lautenschläger/Tobias Eilemann setzten sich gegen die TSV-Paarungen Birgit Nägele/Achim Gräf, Nick Neuhöff/Manuel Köffers beziehungsweise Kolja Wörn/Peter Knaus durch. In den Einzeln sah es ebenfalls lange nach einem durch und durch souveränen Erfolg der Gäste aus. Nachdem Neuhöff durch ein 3:0 gegen Frey den ersten Punkt für die Hausherren holte, zogen die Erdmannhäuser Dank der Siege von J. Merker, S. Merker, Lautenschläger und Henze auf 7:1 davon.
Dabei drehte sowohl S. Merker gegen Nägele als auch Henze gegen Köffers einen 0:2-Satzrückstand noch in einen 3:2-Erfolg. Die Gastgeber ließen sich von der klaren TTV-Führung jedoch nicht sonderlich beeindrucken. Knaus, Neuhöff und Wörn verkürzten aus Sicht des TSV zwischenzeitlich auf 4:7. Aber auch der TTV hatte noch den einen oder anderen Pfeil im Köcher und so brachten Lautenschläger und S. Merker den Auswärtssieg unter Dach und Fach.