In der Jungen U19 Kreisliga A Nord-Ost behielt der TTV Erdmannhausen III beim bis dahin noch ungeschlagenen Spitzenreiter TTG Marbach/Rielingshausen mit 6:4 die Oberhand. Bei den Gästen überzeugten vor allem Neuzugang Michel Bäuerle und Lasse Feil. Die beiden Erdmannhäuser waren an insgesamt fünf Punktgewinnen beteiligt.
Bäuerle und Feil gewannen zunächst gemeinsam im Doppel gegen Manuel Ringer und Heiko Jinteng Zou in fünf Sätzen. Am vorderen Paarkreuz holten die Gästespieler dann gegen Zou und Ringer die Maximalausbeute von vier Punkten. Außerdem war für den TTV noch das Duo David Henze/Julian Stutte gegen Levi Wache/Nico Wache erfolgreich. Dank des knappen Derbysieges sind die Erdmannhäuser nun bis auf einen Punkt an die Stadtallianz herangerückt.
Das erste U19-Mädchenteam erreichte im Spitzenspiel der Landesliga 2 bei Tischtennis Frickenhausen ein 5:5-Unentschieden. Beide Mannschaften haben nun 9:1 Punkte auf dem Konto. Frickenhausen führt die Tabelle Dank des besseren Spielverhältnissen an. Erdmannhausen ist Zweiter. In Frickenhausen waren für die Gäste das Duo My Hoang/Lia Schöbinger sowie Nina Hicking (2) und Lia Schöbinger (2) in den Einzeln erfolgreich. Hicking machte es in ihren beiden Partien gegen Olivia Hanna Neumann und Elisa Stroh lange Zeit spannend. Beide Male ging es in den alles entscheidenden fünften Durchgang. Diesen gewann sie dann aber recht deutlich mit 11:3 beziehungsweise 11:5. Beim TTV Aichtal landete der TTV einen 10:0-Kantersieg. Insgesamt gaben die Gäste nur einen einzigen Satz ab. Aufseiten der Erdmannhäuserinnen punkteten My Hoang/Lia Schöbinger und Mia Marie Fender/Nina Hicking in den Doppeln sowie Fender (2), Hoang (2), Schöbinger (2) und Hicking (2) in den Einzeln.