aktuelles_01.png aktuelles_02.png aktuelles_03.png aktuelles_04.png aktuelles_05.png aktuelles_06.png aktuelles_07.png aktuelles_08.png aktuelles_09.png

  • schoelkopf_torben_02
Die dritte Herrenmannschaft hat es auch in ihrem zweiten Saisonspiel spannend gemacht: In der Kreisliga C2 behielt der TTV zu Hause gegen den KSV Hoheneck IV mit 9:7 die Oberhand. Zum Auftakt hatte man hauchdünn mit 7:9 bei der TTG Marbach/Rielingshausen IV verloren. Gegen Hoheneck zeigten die beiden Erdmannhäuser Torben Schölkopf und Tobias Eilemann eine tadellose Vorstellung.

Schölkopf und Eilemann gewannen zusammen im Doppel gegen die beiden Gästepaarungen Stefan Schnaterbeck/Mike Rommel und Florian Keller/Johann Berres. Außerdem behielt Schölkopf am vorderen Paarkreuz gegen Keller und Schnatterbeck sowie Eilemann in der Mitte gegen Uwe Brauer und Johann Berres die Oberhand. In Summe holten die beiden Erdmannhäuser damit sechs der neun Punkte für die Hausherren.

  • eilemann_tobias_05
Die weiteren Zähler kamen durch das Duo Wolfgang Grafen/Reinhard Storz sowie die dramatischen Einzelsiege von Wolfgang Grafen und Ramona Stickel. Dabei wehrte Grafen gegen Schnatterbeck gleich mehrere Matchbälle ab, eher er sich letztlich mit 4:11, 15:13, 9:11, 11:9 und 12:10 duchsetzen konnte. Stickel holte gegen Rommel einen 0:2-Satzrückstand auf und gewann am Ende knapp mit 6:11, 4:11, 11:7, 11:8 und 17:15.

showcase_sp1_1stickel.png showcase_sp1_2hanno.png showcase_sp1_3leibold.png showcase_sp1_4aslan.png showcase_sp1_5contra.png