Die Jugendteams des Tischtennisvereins Erdmannhausen waren zum Auftakt der neuen Spielzeit gleich mehrfach erfolgreich. Vor allem die vierte U19-Jungenmannschaft überzeugte in der Kreisliga B Ost mit zwei Siegen in den ersten beiden Spielen. Beim SKV Eglosheim gewann man klar und deutlich mit 9:1. Vor heimischem Publikum erreichten die Erdmannhäuser gegen den TV Aldingen IV ein knappes 6:4. Mit nunmehr 4:0 Zählern ist der TTV aktuell Tabellenführer.
In Eglosheim punkteten für die Gäste Julian Stutte/Burak Karaman und Philipp Kahl/Mathis Lelièvre in den Doppeln sowie Karaman (2), Stutte (2), Kahl (2) und Lelièvre in den Einzeln. Den Ehrenpunkt für die Gastgeber erspielte Ares Vogel. Knapp war einzig die Partie von Karamen gegen Alex Hantsch. Der TTV-Spieler behielt letztlich in der Verlängerung des Entscheidungsdurchgangs die Oberhand. Für Mathis Lelièvre war es der erste Einsatz bei einem Mannschaftsspiel. Der Debütant zeigte eine sehr gute Vorstellung und war auf Anhieb doppelt erfolgreich. Gegen Aldingen avancierte aufseiten der Erdmannhäuser Leander Kraemer zum Matchwinner. In seinem Einzel gegen Deniz Erdemir setzte er sich hauchdünn mit 12:10 im fünften Satz durch. Die weiteren Zähler für die Gastgeber holten das Duo Stutte/Karaman sowie in den Einzelspielen der erneut blendend aufgelegte Stutte (2), Karaman und Kraemer.
In der Kreisliga A Nord-Ost gewann das dritte U19-Jungenteam beim KSV Hoheneck IV mit 6:4. Dabei zeigte aufseiten der Gäste Dennis Henze eine Galavorstellung. Zunächst war er an der Seite von Janosch Hycl im Doppel gegen Nolann Barbier und Vivienne Faßnacht erfolgreich. Dann gewann er auch noch seine beiden Einzel am vorderen Paarkreuz gegen Kilian Frick und Aron Wagner. Die weiteren TTV-Zähler kamen durch die Einzelerfolge von Neuzugang Michel Bäuerle (2) und Julian Stutte.
Die zweite U19-Mädchenmannschaft setzte sich in der Landesliga 1 bei TTC Leinzell ebenfalls knapp mit 6:4 durch. Letztlich war die Doppelstärke für den Auswärtssieg ausschlaggebend. Die TTV-Duos Mia Marie Fender/Theres Schöbinger und Lia Schöbinger/Nina Hicking behielten gegen die TTC-Paarungen Lucia Loss/Anastasia Jegel beziehungsweise Nina Tietze/Jule Wiedl die Oberhand. In den Einzeln punkteten für die Erdmannhäuserinnen Mia Marie Fender, Theres Schöbinger, Lia Schöbinger und Nina Hicking. Weniger gut lief es hingegen für die Mädchen III bei der 4:6-Heimpleite gegen die TSF Ditzingen II in der U19 Bezirksliga sowie das U13-Jungenteam beim 1:9 in eigener Halle gegen den SV Pattonville.