teams.png teams_19-20_d.png teams_19-20_h1.png teams_19-20_h2.png teams_19-20_j1.png teams_19-20_j2.png teams_19-20_m1.png teams_19-20_m2.png teams_19-20_u13j.png teams_19-20_u13m.png

 

Aufstellung 
2.1 Emilia Goerlich
  • platzhalter
2.2 Mila Berg
2.3 Blanca Brehm
2.4 Emely König
2.5 Carla Haaß
2.6 Aurelia Schwaderer (NES)
2.7 Dufina Pfenningsdorf (NES)
2.8 Lia Schöbinger (NES)

 

Bezirksklasse LB
Saisonziel: Platz 2-4

 

Tabelle - über click-TT

Infoseite der Mannschaft (mit Bilanzen) - über click-TT

 

In der Bezirksklasse wird das zweite U18-Mädchenteam versuchen, mindestens den vierten Rang zu erobern. Nach dem Aufstieg wäre dies für Emilia Goerlich, Mila Berg, Emely König und Carla Haaß ein toller Erfolg. Über einen dritten oder gar zweiten Platz würde man sich natürlich noch ein bisschen mehr freuen. Dank der spielerischen Fortschritte der abgelaufenen Spielzeit ist dies durchaus im Bereich des Möglichen.

showcase_sp1_1stickel.png showcase_sp1_2hanno.png showcase_sp1_3leibold.png showcase_sp1_4aslan.png showcase_sp1_5contra.png