• ergebnis94
In der Herren Bezirksklasse 2 beendete der TTV Erdmannhausen die Spielzeit mit einer 4:9-Niederlage beim Meister TSV Kleinsachsenheim. In der Abschlusstabelle steht man mit 15:17 Punkten auf dem sechsten Rang. Das angestrebte Ziel Klassenerhalt hatten die Erdmannhäuser schon vor einiger Zeit erreicht und so können sie trotz der Auswärtspleite gut gelaunt in die Sommerpause gehen.

In Kleinsachsenheim waren aufseiten der Gäste das Duo Nikita Pfannenstiel/Olaf Marquardt sowie Joachim Weber, Dirk Widmayer und Olaf Marquardt in den Einzelspielen erfolgreich. Beim Zwischenstand von 4:5 aus Sicht des TTV hätte die Begegnung auch gut eine andere Wendung nehmen können, da sowohl Joachim Weber gegen Cedrik Wyrich als auch Steffen Schmautz gegen Matthias Pruy und Dirk Widmayer gegen Tobias Beckel mit 2:3 knapp den Kürzeren zogen. Den Schlusspunkt setzte dann Siegfried Faigle durch ein 3:0 gegen Nikita Pfannenstiel.