aktuelles_01.png aktuelles_02.png aktuelles_03.png aktuelles_04.png aktuelles_05.png aktuelles_06.png aktuelles_07.png aktuelles_08.png aktuelles_09.png

  • ergebnis97
In der Herren Kreisliga 2 schrammte der TTV Erdmannhausen bei der 7:9-Auswärtspleite gegen den TSV Löchgau II knapp an einem Punktgewinn vorbei. Die Gastgeber mussten auf Felix Haas und Roberto Sampieri verzichten, sodass sich den Gästen einige Möglichkeiten boten. Diese wurden jedoch zu oft ausgelassen.

So unterlagen beispielsweise Oliver von Schaewen und Joachim Weber am vorderen Paarkreuz gegen Daniel Klumpp bzw. Patrik Peuker jeweils im fünften Satz. Besser machten es ihre beiden Mannschaftskollegen Klaus Meyer und Michael Ruddat, die im Doppel gegen Zoran Barbic und Oliver Neskovic einen 1:2-Satzrückstand noch in einen 3:2-Sieg drehten. Außerdem waren für den TTV das Duo Oliver von Schaewen/Steffen Schmautz sowie in den Einzeln Klaus Meyer, Wolfgang Kienhöfer, Joachim Weber, Oliver von Schaewen und Steffen Schmautz erfolgreich. Insgesamt reichte es somit zwar nicht zu etwas Zählbaren, trotzdem war Erdmannhausens Kapitän Schmauz mit der Vorstellung seiner Jungs zufrieden: „Wenn man bedenkt, dass wir in der Vorrunde sang- und klanglos mit 1:9 untergegangen sind, war das heute sicherlich ein Fortschritt. Nur die Chancenverwertung muss im nächsten Spiel gegen Walheim besser werden“.