aktuelles_01.png aktuelles_02.png aktuelles_03.png aktuelles_04.png aktuelles_05.png aktuelles_06.png aktuelles_07.png aktuelles_08.png aktuelles_09.png

  • zell_4
Die zweite U18-Jungenmannschaft behielt in der Kreisklasse A Ost beim TSV Löchgau II mit 6:3 die Oberhand. Der TTV verteidigte damit Platz zwei vor dem TSG Steinheim III. Mann des Tages aufseiten der Gäste war Daniel Hendrickson, der an insgesamt drei Erdmannhäuser Punktgewinnen beteiligt war.

Für den TTV punkteten in den Doppeln Philip Kearney/Aaron Grossmann und Daniel Hendrickson/Carl Hochweber sowie in den Einzeln Kearney, Hendrickson (2) und Hochweber. Besonders viel Pech hatte Grossmann, der seine beiden Einzel gegen Lucas Gärtner und Joshua Kornatz jeweils im Entscheidungsdurchgang mit 11:13 bzw. 9:11 denkbar knapp verlor. "Das ist natürlich sehr bitter, aber Aaron sollte den Kopf nicht hängen lassen. Das nächste Mal geht es anders herum aus. Außerdem hat er im Doppel seinen Beitrag zum Mannschaftserfolg geleistet und das Team am Ende gewonnen", spendete TTV-Jugendleiter Michael Ruddat seinem Schützling Trost.

Ein besonderer Dank der Jugendleitung geht an Fahrer und Betreuer Wolfgang Grafen, der relativ kurzfristig einsprang und die Jungs wohlbehalten nach Löchgau und zurück brachte. Außerdem stand er den vier TTV-Spielern mit Rat und Tat zur Seite. Vielen herzlichen Dank, Wolfgang :-)