aktuelles_01.png aktuelles_02.png aktuelles_03.png aktuelles_04.png aktuelles_05.png aktuelles_06.png aktuelles_07.png aktuelles_08.png aktuelles_09.png

  • hochweber_carl_09
Die zweite U18-Jungenvertretung zwang in der Kreisklasse A Ost zu Hause den TV Großbottwar II mit 6:4 in die Knie. Durch den Heimerfolg machte der TTV einen Sprung auf den zweiten Tabellenplatz. Spitzenreiter ist der nach wie vor ungeschlagene TUG Hofen. Die Garanten für den Sieg auf Erdmannhäuser Seite waren Daniel Hendrickson und Carl Hochweber. 

Zunächst gewannen sie ihr Doppel gegen Manuel Kranich/Michael Zajaczkowcski. Dann waren sie auch in ihren Einzeln am hinteren Paarkreuz nicht zu bezwingen und punkteten gegen Manuel Kranich und Michael Zajaczkowcski insgesamt vier Mal. Zähler Nummer sechs für die Gastgeber kam durch den Einzelsieg von Philip Kearney. Am kommenden Samstag, 21.11.2015, empfangen die Jungen II das Schlusslicht aus Mundelsheim in der Erdmannhäuser Schulturnhalle.