aktuelles_01.png aktuelles_02.png aktuelles_03.png aktuelles_04.png aktuelles_05.png aktuelles_06.png aktuelles_07.png aktuelles_08.png aktuelles_09.png

  • bauer_michel_02
Das erst U18-Jungenteam mischt in der Bezirksklasse Ost weiterhin munter vorne mit. Beim TV Möglingen kamen die Erdmannhäuser zu einem 6:2-Auswärtssieg und bleiben damit weiterhin ungeschlagen. Mit 7:1 Zählern belegt der TTV vor der SpVgg Besigheim (6:2) aktuell sogar Platz eins. Allerdings haben der TUG Hofen (5:1) und der TV Aldingen (4:0) bislang auch weniger Spiele als der TTV absolviert und könnten somit noch vorbei ziehen.

In Möglingen hatten die TTV-Spieler teils schwer zu kämpfen. So mussten Nikita Pfannenstiel, Valentin Bauer und Marius Willmann gegen Jonas Schöck, Robin Siebert bzw. Paul Schönherr allesamt über die vollen fünf Sätze gehen, ehe sie für die Gäste punkten konnten. Die restlichen Zähler kamen durch das Doppel Marius Willmann/Michel Bauer und die zwei Einzelsiege der beiden Bauerbrüder. Für die Gastgeber waren im Doppel Siebert/Schönherr sowie im Einzel Siebert erfolgreich.