aktuelles_01.png aktuelles_02.png aktuelles_03.png aktuelles_04.png aktuelles_05.png aktuelles_06.png aktuelles_07.png aktuelles_08.png aktuelles_09.png

  • ergebnis29
In der Kreisklasse C2 war die zweite Herrenvertretung im Heimspiel gegen den TTV Kirchheim II chancenlos. Im Spiel zweier Ersatz geschwächter Teams behielten die Gäste aus Kirchheim klar mit 9:2 die Oberhand. Mit nun 2:4 Zählern rangiert der TTV im Moment auf dem fünften Tabellenplatz.

Mit einer orignellen Doppelaufstellung wollten die Erdmannhäuser die Kirchheimer überraschen und das Vorhaben wäre auch beinahe geglückt. Sowohl die Jugendersatzspieler Aaron Grossmann/Philip Kearney als Doppel 1 gegen Rudolf Hollay/Ulrich Haeusser als auch Wolfgang Grafen/Jonas Stark auf Position 3 gegen Sinja Herbrik/Timo Wagner führten bereits mit 2:1 in den Sätzen. Letztlich behielten dann aber die beiden TTV-Duos jeweils mit 3:2 die Oberhand.

Michael Ruddat/Matthias Hiller als Doppel 2 waren gegen Arthur Welk/Werner Schaller beim 0:3 hingegen chancenlos. In den Einzeln war für die Gastgeber nur geringfügig mehr zu holen. Ruddat setzte sich am vorderen Paarkreuz gegen Schaller durch und Grafen gewann in der Mitte gegen Herbrik.