• eilemann_tobias_04
Die dritte Herrenvertretung erkämpfte sich in der Kreisliga C2 beim KSV Hoheneck IV ein 8:8-Unentschieden. Über drei Stunden lang wurde nach jedem Ball gerannt. In der laufenden Spielzeit war das Remis bereits die vierte Begegnung mit TTV-Beteiligung, welche über die volle Distanz ging. Zusammen mit Hoheneck hält man damit den Ligarekord.

Die Gäste lagen zwar die meiste Zeit über in Führung, doch am Ende hatten die Gastgeber zwei Sätze und sieben Bälle mehr auf ihre Konto, sodass die Punkteteilung letztlich in Ordnung geht. Für Erdmannhausen waren Torben Schölkopf/Tobias Eilemann und Marlon Lautenschläger/Matthias Hiller in den Doppeln sowie Torben Schölkopf, Tobias Eilemann, der gut aufgelegte Marco Grosch (2), Marlon Lautenschläger und Janosch Hycl in den Einzeln erfolgreich. Spannend war es gleich in vier Partien. So behielten Torben Schölkopf/Tobias Eilemann gegen Christian Schnupp/Florian Keller mit 11:9 im fünften Satz die Oberhand. Schnupp gewann dann gegen Schölkopf ebenso in der Verlängerung des Entscheidungsdurchgangs wie der Hohenecker Uwe Brauer gegen Wolfgang Grafen (12:10 beziehungsweise 14:12). Und Janosch Hycl setzte sich kurz vor Schluss gegen Frank Grabenstein mit 14:12 im fünften Satz durch.