• Herren3
In der Kreisliga B2 behielt das zweite Herrenteam in einem erinnerungswürdigen Derby gegen den TSG Steinheim III daheim mit 9:2 die Oberhand. In der Rückrunde der Vorsaison hatte man noch klar und deutlich mit 1:9 in Steinheim verloren. Jetzt gewannen die Erdmannhäuser nach einem 1:2-Rückstand sage und schreibe acht Einzel am Stück und feierten somit gleich im ersten Spiel den ersten Sieg.

Für den TTV endete damit eine sehr lange Durststrecke. Der letzte Erfolg datiert vom 14. November 2021. Damals bezwang man noch in der Kreisliga C2 spielend zu Hause den TTV Pleidelsheim IV mit 9:4. Im Nachbarschaftsduell mit Steinheim überzeugten aufseiten der Hausherren insbesondere Wolfgang Kienhöfer und Kai Reinemuth. Am vorderen Paarkreuz holten sie gegen Alfred Kraski und Jan Schmauder die Maximalausbeute von vier Zählern. Dabei bewies Kienhöfer gegen Schmauder im Entscheidungsdurchgang Nervenstärke, als er den Satz in der Verlängerung mit 13:11 für sich entscheiden konnte. Außerdem waren aufseiten der Gastgeber in den Einzeln Benjamin Storz, Stefan Merker, René Hölzel-Engel und Torben Schölkopf erfolgreich.

Reinemuth punktete außerdem an der Seite von Benjamin Storz im Doppel gegen Chris Langholz und Rudolf Bemmerle. Für den TSG waren die beiden Paarungen Jan Schmauder/Eckhard Binder und Alfred Kraski/Hans-Jörg Schmauder siegreich. Insgesamt war die Atmosphäre in der neuen Erdmannhäuser Schulturnhalle erfreulich entspannt. Die Gäste aus der Urmenschstadt erwiesen sich trotz der hohen Niederlage als äußerst faire Verlierer und gratulierten nach Spielende den glücklichen Erdmannhäusern.