• ergebnis97
Die dritte Herrenvertretung hat in der Kreisliga C2 das Nachbarschaftsduell bei der TTG Marbach/Rielingshausen IV nach großem Kampf und über vier Stunden Spielzeit mit 7:9 verloren. Zwischenzeitlich lagen die Gäste schon mit 3:6 zurück. Am Ende fehlte nur ein einziger gespielter Punkt zum Unentschieden.

Im Schlussdoppel holte das TTV-Duo Torben Schölkopf/Matthias Hiller gegen Rudi Evers/Sven Dehmel einen 0:2-Satzrückstand auf und führte im alles entscheidenden fünften Durchgang mit 10:8. Doch dann gelang es den Schillerstädtern, diese beiden Chancen zunichte zu machen und letztlich selbst hauchdünn mit 13:11 die Oberhand zu behalten. Es war das Ende einer dramatischen und hochspannenden Begegnung, in der den Zuschauern Einiges geboten wurde.

Allein drei Partien gingen in die Verlängerung des Entscheidungssatzes. Torben Schölkopf/Matthias Hiller setzten sich in ihrem ersten Doppel gegen Uwe Rith/Yannik Kahl mit 15:13 durch, während die Erdmannhäuserin Ramona Stickel dem Marbacher Mirko Tränkner mit 11:13 unterlag. Eine starke Vorstellung zeigte Torben Schölkopf, der sein Debüt bei den Herren gab. Er gewann am vorderen Paarkreuz gegen die beiden Routiners Uwe Rith und Rudi Evers jeweils glatt in drei Sätzen. Die weiteren TTV-Zähler holten die Paarung Tobias Eilemann/Ramona Stickel sowie Matthias Hiller, Tobias Eilemann und Reinhard Storz in den Einzeln.