• eilemann_tobias_01
Die zweite Herrenmannschaft zog in der Kreisliga B2 gegen den TV Großbottwar III daheim mit 3:9 den Kürzeren. Beinahe hätte es für die Hausherren die Höchststrafe gegeben, doch TTV-Kapitän Tobias Eilemann verhinderte dies mit seinem dramatischen Fünf-Satz-Erfolg gegen Robin Herkommer. Und dann legte das vordere Paarkreuz sogar noch spektakulär nach.

Erst gewann der gut aufgelegte Erdmannhäuser Wolfgang Kienhöfer überraschend gegen den deutlich stärker eingestuften Stefan Kubelj mit 11:4, 11:6, 5:11, 4:11 und 11:8. Dann behielt TTV-Nachwuchsspieler Kai Reinemuth  gegen Jörg Henn durch ein 11:8, 11:7, 9:11, 14:16 und 11:1 die Oberhand. Um ein Haar wäre der Lauf der Gastgeber noch weitergegangen: René Hölzel-Engel zeigte gegen Daniel Grabovac eine starke Vorstellung und musste sich am Ende nur knapp mit 2:3 geschlagen geben.