aktuelles_01.png aktuelles_02.png aktuelles_03.png aktuelles_04.png aktuelles_05.png aktuelles_06.png aktuelles_07.png aktuelles_08.png aktuelles_09.png

  • von_schaewen_oliver_11
In der Herren Kreisliga A2 setzte sich der TTV Erdmannhausen daheim gegen den RKV Neckarweihingen II mit 9:2 durch. Mann des Abens aufseiten der Gastegeber war Oliver von Schaewen, der in seinen insgesamt drei Partien nur einen einzigen Satz abgab. Mit jetzt 18:4 Zählern sind die Erdmannhäuser weiterhin Tabellenführer. Der Zweite TV Mundelsheim II hat aber auch zwei Partien weniger absolviert als der TTV.

Oliver von Schaewen gewann zunächst an der Seite von Joachim Weber das Doppel gegen Klaus Rößle und Michael Weber. Dann war er auch noch am vorderen Paarkreuz in seinen Einzeln gegen Klaus Rößle (3:0) und Steffen von Linck (3:1) erfolgreich. Die weiteren Punkte für die Hausherren holten das Duo Elias Priebe/Stefan Merker sowie Elias Priebe, Michael Ruddat, Wolfgang Kienhöfer, Stefan Merker und Joachim Weber in den Einzeln. Besonders bemerkenswert war dabei der Vier-Satz-Erfolg von Priebe/Merker gegen das Neckarweihnger Spitzendoppel Steffen von Linck/Walter Langjahr.

showcase_sp1_1stickel.png showcase_sp1_2hanno.png showcase_sp1_3leibold.png showcase_sp1_4aslan.png showcase_sp1_5contra.png