• bredow_antonia_02
Die zweite Damenvertretung konnte zum Ende der Hinrunde in der Bezirksliga Dank eines 10:0-Heimsieges gegen TSV Hochdorf/Enz den ersten Saisonsieg bejubeln. Mit nunmehr 2:4 Punkten überwintert man auf dem dritten Tabellenplatz. Das 10:0 war übrigens der höchste Erfolg in allen sechs Partien, die in der gesamten Liga bislang ausgetragen wurden.

Für die Gastgeberinnen punkteten das Doppel Antonia Bredow/Marisa Rauch sowie in den Einzeln Antonia Bredow (3), Marisa Rauch (2), Laura Hicking (2) und Ramona Stickel (2). In den zehn Begegnungen verloren sie insgesamt lediglich sechs Durchgänge. Dennoch verlangte die Hochdorferin Samantha Wisirenko den TTV-Spielerinnen Stickel und Hicking alles ab. Beide Male mussten die jungen Erdmannhäuserinnen hart kämpfen und über die volle Distanz von fünf Sätze gehen, ehe sie die Partie für sich entscheiden konnten.