aktuelles_01.png aktuelles_02.png aktuelles_03.png aktuelles_04.png aktuelles_05.png aktuelles_06.png aktuelles_07.png aktuelles_08.png aktuelles_09.png

  • von_schaewen_oliver_07
In der Kreisliga A2 setzte sich die erste Herrenmannschaft beim Schlusslicht SV Walheim klar und deutlich mit 9:3 durch. Dank des doppelten Punktgewinns schob sich der TTV am TSV Bietigheim II vorbei und rangiert nun wieder auf dem zweiten Tabellenplatz. Die Partie in Walheim war zwar bis zum 3:3 ausgeglichen, dann jedoch brachten die Gäste mit einer Serie von sechs Einzelsiegen den Auswärtserfolg unter Dach und Fach.

Bis zum Zwischenstand von 3:3 hatten für die Hausherren Simon Bukovic/Michael Kunz und Volker Traub/Till Kernen in den Doppeln sowie Ulrich Köhler im Einzel gepunktet. Aufseiten der Gäste waren das Duo Oliver von Schaewen/Joachim Weber sowie Weber und von Schaewen in den Einzeln erfolgreich gewesen. In den dann folgenden sechs Partien gaben die TTV-Spieler insgesamt lediglich vier Sätze ab. Der wieder erstarkte Wolfgang Kienhöfer (2), René Hölzel-Engel, Elias Priebe, Oliver von Schaewen und Joachim Weber gewannen allesamt ihre Einzel und ließen die Erdmannhäuser jubeln.

showcase_sp1_1stickel.png showcase_sp1_2hanno.png showcase_sp1_3leibold.png showcase_sp1_4aslan.png showcase_sp1_5contra.png