aktuelles_01.png aktuelles_02.png aktuelles_03.png aktuelles_04.png aktuelles_05.png aktuelles_06.png aktuelles_07.png aktuelles_08.png aktuelles_09.png

  • ergebnis97
Die zweite Herrenmannschaft verpasste in der Kreisliga B2 durch ein 7:9 bei der SpVgg Besigheim II hauchdünn den ersten Punktgewinn der laufenden Saison. Die Begegnung war von zwei bemerkenswerten Serien geprägt. Zunächst drehten die Gastgeber einen 1:2-Rückstand in eine 5:2-Führung. Dann gelangen den Gästen ebenfalls vier Einzelsiege in Folge, sodass die Führung erneut spektakulär wechselte. Am Ende hatten dann aber doch die Besigheimer die Nase vorn.

Für den TTV waren in Besigheim die beiden Doppel Stefan Merker/René Hölzel-Engel und Elias Prieb/Tobias Eilemann sowie in den Einzeln Eilemann, Hölzel-Engel (2), Merker und Priebe erfolgreich. Insbesondere der amtierende Bezirksmeister Hölzel-Engel überzeugte am hinteren Paarkreuz mit seinen beiden Siegen gegen Supawadee Hensel und Andreas Klumpp. Bemerkenswert war auch das 3:2 von Priebe gegen den Routinier Bernd Schöllkopf. Damit bewies der junge Erdmannhäuser, dass er es inzwischen auch mit äußerst erfahrenen und sicheren Gegnern aufnehmen kann.

showcase_sp1_1stickel.png showcase_sp1_2hanno.png showcase_sp1_3leibold.png showcase_sp1_4aslan.png showcase_sp1_5contra.png