aktuelles_01.png aktuelles_02.png aktuelles_03.png aktuelles_04.png aktuelles_05.png aktuelles_06.png aktuelles_07.png aktuelles_08.png aktuelles_09.png

  • stickel_ramona_15
In der Damen Landesklasse 2 zog der TTV Erdmannhausen daheim gegen den TUG Hofen mit 4:8 den Kürzeren. Im vierten Spiel war es die vierte Pleite. Allerdings erzielten die Gastgeberinnen gegen Hofen ihr bislang bestes Saisonergebnis. Die überwiegend sehr jungen Spielerinnen des TTV lernen also schnell dazu und werden besser. Das macht Mut für die Rückrunde.

Aufseiten des TTV punkteten das Doppel Antonia Bredow/Ramona Stickel sowie in den Einzeln Petra Ludwig und die stark aufspielende Ramona Stickel (2), die durch ihre Erfolge gegen Cynthia Schmidt und Dorothea Knoll respektable 28 TTR-Punkte kassierte. Damit steht sie nun bei einem neuen persönlichen Bestwert von insgesamt 1.017 Punkten. Ein weiterer Zähler war durchaus noch im Bereich des Möglichen: Charlotte Bredow unterlag Martina Fritz über die volle Distanz von fünf Sätzen mit 11:8, 6:11, 11:4, 5:11 und 6:11.

showcase_sp1_1stickel.png showcase_sp1_2hanno.png showcase_sp1_3leibold.png showcase_sp1_4aslan.png showcase_sp1_5contra.png