• ergebnis94
In der Kreisliga A2 unterlag die erste Herrenmannschaft beim TV Mundelsheim II mit 4:9. Anders als noch in Bietigheim ließen die Gäste einige Möglichkeiten ungenutzt. Von den insgesamt sieben Fünf-Satz-Partien konnten sie lediglich zwei für sich entscheiden. Am Ende war es zu wenig, um gegen den weiterhin ungeschlagenen Tabellenführer zu bestehen.

Bereits in den Doppeln mussten die TTV-Spieler zweimal die Segel im Entscheidungsdurchgang streichen. Michel Bauer/Wolfgang Kienhöfer unterlagen Thorald Raynoschek/Uwe Trinkner und Stefan Merker/Elias Priebe zogen gegen Konstantin Heng/Jonas Veigel knapp den Kürzeren. Dafür behielt das Erdmannhäuser Duo Oliver von Schaewen/Joachim Weber gegen Sylvain Feret/Roland Sabo glatt in drei Sätzen die Oberhand. In den Einzeln unterlagen Priebe gegen Trinkner und Kienhöfer gegen Heng trotz einer zwischenzeitlichen 2:0-Satzführung noch mit 2:3. Auch Weber hatte sich gegen Feret eigentlich schon auf der Siegerstraße befunden. Am Ende war es dann aber, der seinem Kontrahenten zum Erfolg gratulieren musste. Auf der anderen Seite gewannen sowohl von Schaewen gegen Feret als auch Bauer gegen Sabo in fünf Sätzen. Zähler Nummer vier für den TTV kam durch den Einzelsieg von von Schaewen gegen Raynoschek.