• stickel_ramona_10
In der Damen Bezirksliga landete der Tischtennisverein Erdmannhausen II beim TSV Hochdorf/Enz einen 6:0-Kantersieg. Insgesamt gaben die Gäste im Spielverlauf gerade einmal drei Sätze ab. Mit jetzt 3:1 Zählern führen die Erdmannhäuserinnen momentan die Tabelle an. Zweiter ist der TTC Oberderdingen mit 2:0 Punkten.

In Hochdorf gab Neuzugang Juli Albrecht ihr Debüt im TTV-Dress. An der Seite von Petra Ludwig gewann sie gegen Leonie Leibfried/Laura Riedel in vier Sätzen. Auch ihr Einzel gegen Patrizia Wisirenko konnte sie erfolgreich gestalten. Am Ende hieß es 11:5, 11:3 und 11:5 für die Gästespielerin, die sich somit über eine durchweg gelungene Premiere freuen konnte. Hart zu kämpfen hatte hingegen Ludwig in ihrem Einzel gegen Leibfried. Die Partie ging über die volle Distanz von fünf Sätzen. Letztlich behielt die Erdmannhäuserin mit 11:6 im Entscheidungsdurchgang die Oberhand. Einen guten Tag erwischten auch Sabrina und Ramona Stickel. Die beiden Schwestern waren zusammen im Doppel gegen Samantha und Patrizia Wiserenko mit 3:0 erfolgreich. Außerdem konnten sie jeweils ein Einzel gewinnen.