• chatzidis_jette_47
In der Damen Bezirksliga festigte der TTV Erdmannhausen durch einen relativ ungefährdeten 8:3-Auswärtserfolg bei den TTF Ötisheim-Erlenbach die Tabellenführung in der Bezirksliga. Zweiter ist nach wie vor der TSV Großglattbach. In Ötisheim-Erlenbach gingen summa summarum drei Zähler kampflos auf das Konto der Gäste, da die Gastgeberinnen nicht vollständig antreten konnten.

Beide Teams spielten vor einer ungewohnten akustischen Kulisse, da in der Halle parallel zwei Volleyballpartien stattfanden und die Spieler ordentlich Krach machten. Doch davon ließen sich die Erdmannhäuserinnen nicht beirren und nutzten gegen die in Unterzahl angetretenen Ötisheim-Erlenbacherinnen die Chance auf den doppelten Punktgewinn. Vor allem Jette Chatzidis glänzte mit drei Einzelsiegen gegen Linda Mezger, Susanne Mezger und Sonja Zimmermann. Außerdem waren für die Gäste Alina Pfannenstiel und Michelle Bubser in den Einzeln erfolgreich.