• ergebnis46
In der Jungen U19 Kreisliga Ost unterlag die dritte Mannschaft zu Hause dem RKV Neckarweihingen III mit 4:6. Für die Erdmannhäuser war es die erste Pleite in der laufenden Spielzeit. Der TTV ist zwar mit 15:3 Zählern nach wie vor Tabellenführer. Der RKV (14:2 Punkte) hat jedoch eine Partie weniger absolviert und kann somit noch vorbei ziehen.

Im Spitzenspiel waren für die Gastgeber Janosch Hycl/Lasse Feil im Doppel sowie der gut aufgelegte Lasse Feil (2) und Leander Kraemer in den Einzeln erfolgreich. Das Remis war durchaus in Reichweite. Gleich dreimal mussten sich die TTV-Spieler in fünf Sätzen geschlagen geben. So zogen sowohl die Paarung Leander Kraemer/Philipp Kahl gegen Daniel Berger/Simon Denschlag als auch in den Einzelpartien Hycl und Kahl gegen Lars Trautner beziehungsweise Daniel Berger den Kürzeren.