• merker_jonah_04
Das erste U19-Jungenteam behielt in der Landesliga 1 bei der SpVgg Gröningen-Satteldorf mit 7:3 die Oberhand. Der Erfolg konnte bemerkenswertweise ohne die etatmäßige Nummer eins, Alexander König und Nummer zwei, Elias Priebe, eingefahren werden. Durch den doppelten Punktgewinn schob sich der TTV auf den zweiten Tabellenrang vor.

Die Partie in Gröningen-Satteldorf ging aufgrund von gleich sieben Fünf-Satz-Partien über zweieinhalb Stunden. Dabei hatten die Gäste über die volle Distanz vier Mal das bessere Ende für sich. Der Erdmannhäuser Kai Reinemuth setzte sich in seinen Einzeln gegen Frederik Pernfuß und Sara Dürr ebenso mit 3:2 durch wie seine Mannschaftskameraden Benjamin Storz gegen Frederik Pernfuß und Jonah Merker gegen Lisa Hense. Die weiteren TTV-Punkte kamen durch dn Doppelerfolg von Reinemuth/Merker sowie die Einzelsiege des gut aufgelegten An Hoang.