aktuelles_01.png aktuelles_02.png aktuelles_03.png aktuelles_04.png aktuelles_05.png aktuelles_06.png aktuelles_07.png aktuelles_08.png aktuelles_09.png

  • hicking_nina_06
Das zweite U19-Mädchenteam behielt in der Bezirksliga zum Saisonabschluss vor heimischem Publikum gegen den TSV Hochdorf/Enz mit 6:3 die Oberhand. Mit 4:8 Zählern rangiert man auf dem vierten Tabellenplatz. Gegen Hochdorf überzeugte aufseiten des TTV vor allem Nina Hicking.

Die Erdmannhäuserin war an insgesamt vier Punktgewinnen beteiligt. Zunächst setzte sie sich an der Seite von Lia Schöbinger in einem waschechten Doppelkrimi gegen Teresa Werr und Samantha Wisirenko durch. Über fünf Sätze lang schenkten sich die vier Kontrahentinnen nichts und kämpften mit vollem Einsatz um jeden Ball. Die Nervenschlacht ging bis in die Verlängerung des fünften Satzes und verlangte auch den Betreuern alles ab. Letztlich hatte das TTV-Duo mit 8:11, 18:16, 15:17, 12:10 und 16:14 hauchdünn das bessere Ende für sich. Bemerkenswerter Weise war Hicking nach diesem kräftezehrenden Auftakterfolg noch fit genug, um ihre drei Einzel gegen Samantha Wisirenko (3:0), Teresa Werr (3:2) und Cara Bruckhoff (3:0) zu gewinnen. Außerdem punkteten für die Gastgeber Theres Schöbinger und Dufina Pfennigsdorf in den Einzeln.

showcase_sp1_1stickel.png showcase_sp1_2hanno.png showcase_sp1_3leibold.png showcase_sp1_4aslan.png showcase_sp1_5contra.png