aktuelles_01.png aktuelles_02.png aktuelles_03.png aktuelles_04.png aktuelles_05.png aktuelles_06.png aktuelles_07.png aktuelles_08.png aktuelles_09.png

  • koenig_alexander_43
In der Jungen U19 Landesliga 1 erkämpfte der TTV Erdmannhausen beim SV Plüderhausen ein 5:5-Unentschieden. Dabei hatten die Gäste bereits mit 3:5 zurück gelegen. Dann behielten jedoch die beiden TTV-Spieler Kai Reinemuth und Benjamin Storz am hinteren Paarkreuz die Nerven und sicherten das Remis.

Reinemuth setzte sich gegen Maximilian Schneider ebenso glatt in drei Sätzen durch wie Storz gegen Luis Marquardt. Die weiteren Zähler für die Erdmannhäuser holten Elias Priebe/Benjamin Storz im Doppel sowie Alexander König und Kai Reinemuth in den Einzeln. Sogar der Gesamtsieg war möglich gewesen, da Storz gegen Schneider nur denkbar knapp mit 9:11 im Entscheidungsdurchgang unterlag. Ersatzgeschwächt setzte es dann beim TSG Hofherrnweiler eine letzen Endes deutliche 1:6-Auswärtspleite. Für den TTV war es die erste Niederlage in der Rückrunde. Den Erdmannhäuser Ehrenpunkt holte das Duo Torben Schölkopf/Kai Reinemuth. Beim GTV Hohenacker unterlag der TTV mit 3:6. Den 0:2-Rückstand aus den Doppeln vermochte man in den Einzelspielen nicht mehr aufzuholen. Aufseiten der Gäste waren der gut aufgelegte Alexander König (2) sowie Elias Priebe erfolgreich.

showcase_sp1_1stickel.png showcase_sp1_2hanno.png showcase_sp1_3leibold.png showcase_sp1_4aslan.png showcase_sp1_5contra.png