• feil_lotta_06
Die Mädchen U13-Mannschaft gewann beim TSV Grossglattbach klar und deutlich mit 10:0 und ist damit in der Rückrunde Tabellenführer der Bezirksliga. Bereits in der Hinrunde hatte der TTV gegen Grossglattbach mit demselben Ergebnis die Oberhand behalten. In der gesamten Begegnung gab man nur einen einzigen Satz ab.

Das Gästeduo Theres Schöbinger/Lotta Feil setzte sich gegen Alessa Bertsch/Thara Hauser mit 3:1 durch. Die weiteren Zähler für die Erdmannhäuserinnen kamen durch die Einzelsiege von Lotta Feil (3), Theres Schöbinger (3) und Lia Schöbinger (3). Das Jungen U13-Team trat in der Bezirksliga gleich zweimal beim RKV Neckarweihingen an. Gegen die erste RKV-Mannschaft unterlagen die Gäste knapp mit 4:6. Gegen die zweite RKV-Auswahl gelang dann ein 8:2-Erfolg. Mit einem ausgeglichenen Punktekonto von nunmehr 2:2 Zählern rangiert man aktuell auf dem dritten Tabellenplatz.

In der Partie gegen Neckarweihingen I waren aufseiten des TTV das Duo Burak Karaman/Julian Stutte sowie in den Einzeln der gut aufgelegte Burak Karaman (2) und Mats Meinke erfolgreich. Für Meinke war das 11:13, 11:7, 11:6 und 11:5 gegen Pierre Metzger der Premiereberfolg im TTV-Dress. Gegen Neckarweihingen II setzten sich die Erdmannhäuser klar und deutlich mit 8:2 durch. Die Punkte für die Gäste holten Burak Karaman/Julian Stutte und Philipp Kahl/Mats Meinke in den Doppeln sowie Kahl, Stutte (2), Meinke (2) und Karaman.