aktuelles_01.png aktuelles_02.png aktuelles_03.png aktuelles_04.png aktuelles_05.png aktuelles_06.png aktuelles_07.png aktuelles_08.png aktuelles_09.png

  • kantsi_tania_02
Die zweite U19-Mädchenvertretung gewann in der Bezirksliga beim TSV Korntal II überraschend mit 6:3. Vor der Begegnung galten die Gastgeberinnen als klare Favoritinnen. Doch die Erdmannhäuserinnen zeigten eine bemerkenswerte Vorstellung und können sich nun über ein positives Punktekonto von 4:2 und damit verbunden den zweiten Tabellenrang freuen.

Für den TTV punkteten das Doppel Lia Schöbinger/Nina Hicking sowie in den Einzeln Lia Schöbinger (2), Tania Kantsi und Nina Hicking (2). Kantsi holte dabei gegen Anni Cheng einen 0:2-Satzrüclstand auf und behielt letztlich mit 10:12, 6:11, 11:9, 11:9 und 11:9 die Oberhand. Schöbinger und Hicking bestätigten durch ihre Beteiligung an gleich drei Erdmannhäuser Punktgewinnen ihre momentan bärenstarke Form. TTV-Jugendleiter Matthias Hiller war baff: "Damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerrechnet. Aber solche Erfolge sind immer am schönsten. Ich kann mich gar nicht an den letzten Sieg gegen eine Korntaler Mädchenmannschaft erinnern. Sie dominieren ja den Bezirk schon einige Zeit. Es sieht nun jedoch so aus, dass sich der Trainingsfleiß unserer Mädels auszahlt".

showcase_sp1_1stickel.png showcase_sp1_2hanno.png showcase_sp1_3leibold.png showcase_sp1_4aslan.png showcase_sp1_5contra.png