• storz_katharina_01
In der Mädchen U13 Bezirksliga zog der TTV zu Hause gegen den TTC Bietigheim-Bissingen mit 3:7 den Kürzeren. Für Katharina Storz war es dennoch ein ganz besonderes Spiel. Die zehnjährige Erdmamnnhäuserin konnte sich durch ein 11:9 im Entscheidungsdurchgang gegen Pia Bay über den allerersten Sieg in ihrer noch sehr jungen Karriere freuen.

Durch das 11:6, 6:11, 3:11, 11:8 und 11:9 kamen auch gleich 19 TTR-Zähler auf das Konto der TTV-Spielerin. Außerdem waren für die Gastgeber Tania Kantsi und Theres Schöbinger in den Einzeln erfolgreich. Kantsi hatte es auch auf dem Schläger, das Ergebnis noch etwas knapper zu gestalten. In der Partie gegen Bay unterlag sie jedoch in fünf Sätzen. Das zweite U19 Mädchenteam feierte in der Bezirksliga bei den TSF Ditzingen einen klaren 6:1-Auswärtserfolg. Für die Gäste waren das Duo Marisa Rauch/Lia Schöbinger sowie in den Einzeln Lia Schöbinger (2), Marisa Rauch (2) und Nina Hicking erfolgreich. Den Ditzinger Ehrenpunkt erspielte Nele Kaczmarek durch ein 3:2 gegen Nina Hicking.