• rath_lovis_18
In der Jungen U18 Landesliga 1 beendete der TTV Erdmannhausen die Saison mit einem deutlichen 6:1-Auswärtssieg beim punktlosen Schlusslicht TTV Burgstetten. Mit 12:2 Punkten belegen die Erdmannhäuser zwar aktuell den ersten Platz. Ob es jedoch dabei bleibt, entscheidet sich erst in der Partie zwischen dem TSG Steinheim und der TSG Heilbronn II. Bei einer Niederlage der Heilbronner oder einem Remis sind die Erdmannhäuser Erster, ansonsten Zweiter.

Die Begegnung in Burgstetten war lediglich in den Doppeln ausgeglichen. Lovis Rath und Alexander König hatten die Gäste durch ein 3:0 gegen Marcel Olma und Jan Lang mit 1:0 in Führung gebracht. Adrian Trefz/Michel Bäuerle glichen postwendend mit einem 3:1 gegen Elias Priebe/Kai Reinemuth zum 1:1 aus. In den Einzeln war es dann eine klare Angelegenheit für den Tabellenführer. Der gut aufgelegte Rath (2), König, Reinemuth und Priebe gaben insgesamt nur einen einzigen Satz ab und sorgten mit ihren Erfolgen für den klaren Auswärtssieg.