aktuelles_01.png aktuelles_02.png aktuelles_03.png aktuelles_04.png aktuelles_05.png aktuelles_06.png aktuelles_07.png aktuelles_08.png aktuelles_09.png

  • merker_jonah_01
Das Jungen U13-Team ist in der Bezirksliga Nord weiterhin ungeschlagen. Beim TSG Steinheim kam man nach harten Kampf und spannendem Spiel zu einem 5:5-Unentschieden. Dabei holten die Gäste Dank einer furiosen Aufholjagd einen 1:5-Rückstand noch auf. Mit nunmehr 5:1 Punkten liegen die Jüngsten des TTV hinter dem Tabellenführer SV Salamander Kornwestheim auf dem zweiten Platz.

In Steinheim ließen sich die jungen Erdmannhäuser von dem zwischenzeitlichen hohen Rückstand überhaupt nicht schocken. Bis zum 1:5 hatte für die Gäste lediglich Jonah Merker durch ein 3:0 gegen Konrad Krzesinski punkten können. Dann aber drehten die Erdmannhäuser mächtig auf. Philipp Kahl behielt gegen Konrad Krzesinski ebenso in fünf Sätzen die Oberhand wie Rico Hambsch gegen Jaron Schweizer. Lasse Feil und erneut Jonah Merker machten dann das nicht mehr für möglich gehaltene Remis perfekt.

Ebenfalls 5:5-Unentschieden spielte die zweite U18-Jungenvertretung in der Bezirkslasse Ost beim KSV Hoheneck II. Kai Reinemuth und Benjamin Storz präsentierten sich in Topform. Zusammen gewannen die beiden Erdmannhäuser das Doppel gegen Jaron Erik Holler und Simon Kümper. Auch in ihren Einzeln waren sie nicht zu bezwingen und setzten sich jeweils gegen Holler und Kümper durch. Damit holten sie am vorderen Paarkreuz die Maximalausbeite von vier Zählern und waren die Garanten für den Punktgewinn.

showcase_sp1_1stickel.png showcase_sp1_2hanno.png showcase_sp1_3leibold.png showcase_sp1_4aslan.png showcase_sp1_5contra.png