• eilemann_tobias_01
Die zweite U18-Jungenvertretung ist in der Kreisliga A Ost mit einer knappen 4:6-Auswärtspleite beim TuS Freiberg in die neue Spielzeit gestartet. Im Duell der beiden Aufsteiger fehlte nicht viel zum ersten Punktgewinn, sodass auf den gezeigten Leistungen aufgebaut werden kann. Eine ganz starke Vorstellung lieferte Tobias Eilemann ab, der alle seine Spiele gewann.

Zunächst setzte sich der Erdmannhäuser an der Seite von Hagen Schwab im Doppel gegen Fabian Reinersch und Marvin Becker in vier Sätzen durch. Dann gewann er auch noch seine beiden Einzel am hinteren Paarkreuz gegen Marvin Becker (3:1) und Denis Reinersch (3:2). Dabei zeigte er eine äußerst konzentrierte und sichere Vorstellung. Lohn der Mühe waren 31 TTR-Punkte, was einen neuen persönlichen Rekord für Eilemann darstellt. Zähler Nummer für die Gäste vier kam durch Raffael Bonna, der sich am vorderen Paarkreuz mit 11:7, 8:11, 11:8 und 11:5 gegen Max Fröhlich durchsetzte.