aktuelles_01.png aktuelles_02.png aktuelles_03.png aktuelles_04.png aktuelles_05.png aktuelles_06.png aktuelles_07.png aktuelles_08.png aktuelles_09.png

  • ergebnis88
Die zweite Herrenvertretung spielte in der Kreisliga C1 beim GSV Höpfigheim 8:8-Unentschieden. Über drei Stunden lang war es eine von beiden Mannschaften ebenso intensiv wie fair geführet Partie, die mit einem leistungsgerechten Resultat endete. Dank des Remis verteidigte der TTV mit nunmehr 23:9 Punkten die Tabellenführung vor dem TSV Asperg IV (22:10 Zähler). In Höpfigheim überzeugten aufseiten der Gäste vor allem Stefan Merker und Matthias Hiller.

Die beiden Erdmannhäuser holten am hinteren Paarkreuz gegen David Michelfelder und Alex Harnoss die Maximalausbeute von vier Zählern. Darüber hinaus war Stefan Merker im Doppel an der Seite von Olaf Marquardt gegen Michelfelder und Harnoss erfolgreich. Am vorderen Paarkreuz punkteten für den TTV Michael Ruddat und Nikita Pfannenstiel jeweils gegen Christian Kunkel. Gegen den äußerst spielstarken Valentin Siegmund standen sie hingegen beide auf verlorenem Posten. In der Mitte war für Olaf Marquardt und Wolfang Kienhöfer gegen Dieter Fürst und Armin Bittmann trotz großem Kampf nichts zu holen. Dafür war Kienhöfer wie Marquardt im Doppel erfolgreich. Zusammen mit Ruddat gewann er gegen Fürst und Bittmann in drei Sätzen. Die weiteren Punkte auf Höpfigheimer Seite holte das Duo Siegmund/Kunkel.

showcase_sp1_1stickel.png showcase_sp1_2hanno.png showcase_sp1_3leibold.png showcase_sp1_4aslan.png showcase_sp1_5contra.png