• ergebnis92
In der Kreisliga C1 zog die stark ersatzgeschwächte zweite Herrenvertretung beim TTV Pleidelsheim IV klar und deutlich mit 2:9 den Kürzeren. In der Rückrunde war es im vierten Spiel bereits die dritte Niederlage. Momentan ist die Zweite zwar noch Tabellenführer, jedoch können sowohl der TSV Asperg IV als auch der TTV Ingersheim II mit Siegen am TTV vorbei ziehen. Asperg hat ein, Ingersheim gar zwei Partien weniger absolviert als Erdmannhausen.

In Pleidelsheim war für die Gäste nicht viel zu holen. Immerhin machten sie aus den gewonnenen neun Sätzen nahezu das Maximum. TTV-Spieler Wolfgang Kienhöfer gewann seine beiden Einzel am vorderen Paarkreuz gegen Maurice Stephan und Alexander Widmaier jeweils mit 3:1. Im Doppel kämpfte sich er an der Seite von Matthias Hiller gegen Maurice Stephan und Ferdinand Fadda bis in den fünften Durchgang. Diesen verlor das TTV-Duo dann mit 8:11. Satzgewinn Nummer neun ging auf das Konto von Hiller, der Stephan mit 1:3 unterlag.